Die Band

Eins vorweg:
was wir so in unserem Repertoire haben, ist recht vielfältig!

Blues & Rock, Country, Reggae und natürlich Rock’n Roll!
Wir spielen das, was wir können und uns vor allem Spass macht!


Manfred

Bandleader, Sänger, Gitarrist, Techniker, einfach der Mann für alle Fälle!

Wenn er gerade mal nicht im Proberaum verweilt, oder mit seinem Vierbeiner auf Tour ist, sind Holz und Küchenbau seine Leidenschaft.


Ricardo

Ruhig und bedacht, aber mit viel Temperament wird von ihm das Keyboard bearbeitet.

Die Finger bleibenbeim Hobby Steinhauen hoffentlich unverletzt und ansonsten „schafft“ er gerne und Autofahren und Reisen sind die ausgleichenden Aktivitäten.


Lukas

Er singt, so wie er kocht: mit viel Können und Leidenschaft. Konzentriert und mit viel Spass am Gesang!

Zur Zeit weilt er im Ausland und ist somit ein „Passivmitglied“ 🤗


Christian

Ja die Gitarre hat es ihm angetan. Es ist noch etwas holprig, aber wer so viel Freude am Instrument hat, wird schnell auf einen guten Level kommen:-)

Seiner Figur sieht man die Leidenschaft Spaghetti nicht an, schon eher, dass er sich gerne ausgiebig in der Natur bewegt und da die Kalorien wieder verbrennt!


Beat

Feel the beat mit Beat! Ja, da freut sich jemand, wieder ein Schlagzeug mit Band gefunden zu haben! Das bringt gleich einen besseren Rhytmus in die Musik 🙂

Wenn er nicht mit seinem Wohnmobil unterwegs ist, oder seinen sportlichen Aktivitäten nachgeht, dann ist Musik angesagt. Ansonsten all das, wo der Kopf über Wasser bleibt: Schwimmen, Segeln, Rudern und auf „gefrorenem Wasser“ dann Skifahren 🙂


Bei solchen Songs fühlen wir uns wohl:

Comfortably NumbPink Floyd
Chäller RocBe59
Drägglacha BluesGrachmusikoff
Blowing in The WindBob Dylan
Wonderful TonightEric Clapton
En guete Tag für de BluesBe59
Stand By MeBen E. King
Sweet Home ChicagoBlues Brothers
Bad Moon RisingCreedence Clearwater
KnockinOn Heavens DoorBob Dylan
Green Onions Booker T. & The M. G`s
HeroesDavid Bowie
Time to RollMonkeyJunk