Die Band

Eins vorweg:
was wir so in unserem Repertoire ist recht vielfältig!

Blues & Rock, Country, Reggae und natürlich Rock’n Roll!
Wir spielen das, was wir können und uns vor allem Spass macht!


Manfred

Bandleader, Sänger, Gitarrist, Techniker, einfach der Mann für alle Fälle!

Wenn er gerade mal nicht im Proberaum verweilt, oder mit seinem Vierbeiner auf Tour ist, sind Holz und Küchenbau seine Leidenschaft.


Ricardo

Ruhig und bedacht, aber mit viel Temperament wird von ihm das Keyboard bearbeitet.

Die Finger bleibenbeim Hobby Steinhauen hoffentlich unverletzt und ansonsten „schafft“ er gerne und Autofahren und Reisen sind die ausgleichenden Aktivitäten.


Lukas

Er singt, so wie er kocht: mit viel Können und Leidenschaft. Konzentriert und mit viel Spass am Gesang!

Auf dem Töff findet er seine Erholung und wenn er dann noch mit seinem Wuffie die Runden drehen kann, dann ist die Welt schon wieder in Ordnung!


Christian

Ja die Gitarre hat es ihm angetan. Es ist noch etwas holprig, aber wer so viel Freude am Instrument hat, wird schnell auf einen guten Level kommen:-)

Seiner Figur sieht man die Leidenschaft Spaghetti nicht an, schon eher, dass er sich gerne ausgiebig in der Natur bewegt und da die Kalorien wieder verbrennt!